Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice
Ihre Herausforderung:
- Umgang mit Kunden am Telefon und Empfangsbereich
- Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation und Terminierung und Sachbearbeitung
- Schreiben von Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen
- Vorbereitung und Ablage von Buchhaltungsunterlagen sowie Verträgen
- Erledigung von Datenpflege
- Bearbeitung von Postein- und -ausgang
- Lagerverwaltung, Lagerein- und -ausgang
Ihr Profil:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. eine vglb. Qualifikation.
Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung im Bereich Büro wie z.B. der Rechnungserstellung und der Organisation des Büroalltages.
Du bist sicher im Umgang mit EDV-Anwendungen und MS Office Programmen.
Du bist zuverlässig, hast eine präzise Arbeitsweise, bist dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark.
Idealerweise verfügst Du über einen Pkw-Führerschein.
Die Position erfordert darüber hinaus Belastbarkeit und Selbstständigkeit.
Abgerundet wird Dein Profil durch absolute Loyalität und Diskretion, Teamfähigkeit sowie einen freundlichen Umgang nach innen und außen.

Unser Angebot:
- Sicheres Arbeitsumfeld in einem fast 30 Jahre am Markt bestehenden IT-Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Freundliche Kollegen in einem motivierten und erfahrenen Team
- Kurze und einfache Abstimmungswege mit unseren Kunden
- Abwechslungsreiche und kundennahe Aufgaben
- Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik
- Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
- Firmenevents (Weihnachtsfeier, Firmenlauf)
- Kostenfreier Wasser-/Kaffee- und Eisservice
Interessiert?
Dann überzeugen Sie uns und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz
E-Mail: hr@GoetzGuenther.de
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