Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice

Ihre Herausforderung:

  • Umgang mit Kunden am Telefon und Empfangsbereich
  • Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation und Terminierung und Sachbearbeitung
  • Schreiben von Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen
  • Vorbereitung und Ablage von Buchhaltungsunterlagen sowie Verträgen
  • Erledigung von Datenpflege
  • Bearbeitung von Postein- und -ausgang
  • Lagerverwaltung, Lagerein- und -ausgang

Ihr Profil:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. eine vglb. Qualifikation.

  • Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung im Bereich Büro wie z.B. der Rechnungserstellung und der Organisation des Büroalltages.

  • Du bist sicher im Umgang mit EDV-Anwendungen und MS Office Programmen.

  • Du bist zuverlässig, hast eine präzise Arbeitsweise, bist dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark.

  • Idealerweise verfügst Du über einen Pkw-Führerschein.

  • Die Position erfordert darüber hinaus Belastbarkeit und Selbstständigkeit.

  • Abgerundet wird Dein Profil durch absolute Loyalität und Diskretion, Teamfähigkeit sowie einen freundlichen Umgang nach innen und außen.

Unser Angebot:

  • Sicheres Arbeitsumfeld in einem fast 30 Jahre am Markt bestehenden IT-Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Freundliche Kollegen in einem motivierten und erfahrenen Team
  • Kurze und einfache Abstimmungswege mit unseren Kunden
  • Abwechslungsreiche und kundennahe Aufgaben
  • Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik
  • Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
  • Firmenevents (Weihnachtsfeier, Firmenlauf)
  • Kostenfreier Wasser-/Kaffee- und Eisservice

Interessiert?

Dann überzeugen Sie uns und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz
E-Mail: hr@GoetzGuenther.de
Jetzt Bewerben!