Sachbearbeiter*in Back-Office (m/w/d)

Deine Herausforderung:

  • Unterstützung im Neukundenvertrieb: Koordination und Nachhalten von Terminen, Erstellung von Angeboten und Präsentationen
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen: Nachhaltung und Abrechnung von IT-Support-Leistungen gegenüber Kunden
  • Verwaltung von Software-Nutzungsverträgen: Vertragserstellung, Pflege und Nachhalten der Verträge, monatliche Vertragsabrechnung
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen: Prüfung und Erfassung

Du hast:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in Bürotätigkeiten und Rechnungsbearbeitung

  • einen sicheren Umgang mit MS Office

  • idealerweise Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme (vorzugsweise Sage).

  • eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • ein Hohes Maß an Eigeninitiative, IT-Affinität und kannst mit Verantwortung und Stress-Situationen umgehen.

  • Interesse an IT-Themen und digitalen Prozessen

  • gute Deutsch-Kenntnisse und bestenfalls über Englisch-Kenntnisse.

Unser Angebot:

  • Sicheres Arbeitsumfeld in einem 30 Jahre am Markt bestehenden IT-Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Freundliche Kollegen in einem motivierten und erfahrenen Team
  • Kurze und einfache Abstimmungswege mit unseren Kunden
  • Abwechslungsreiche und kundennahe Aufgaben
  • Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik
  • Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
  • Firmenevents (Weihnachtsfeier, Firmenlauf)Kostenfreier Wasser-/Kaffee- und Eisservice

Interessiert?

Dann überzeugen Sie uns und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz E-Mail: hr@GoetzGuenther.de
Jetzt bewerben!