Wer sind wir?

Wir sind ein führender Softwareanbieter mit Sitz in Chemnitz und sind spezialisiert auf eine ganzheitliche IT-Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Als Sage Business Partner verkaufen wir Software von einem der Marktführer in diesem Bereich. Zur Erfüllung von speziellen Kundenanforderungen entwickeln wir auch eigene Softwarelösungen auf Basis des .NET Frameworks bzw. passen die vorhandene Software an und betreuen Unternehmen im Bereich der kompletten IT-Infrastruktur.

Unsere Skills

ERP-Software
Hardware
Consulting

Unsere aktuellen Stellen:

ERP-Consultant (m/w)

Sie sind Berater und unterstützen unsere Kunden bei dem Design und der Weiterentwicklung von technischen und betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen im Bereich Sage Warenwirtschaft und Rechnungswesen. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren Sie Anforderungen, entwickeln praxisorientierte Konzepte und implementieren Lösungen für alle Unternehmensbereiche.

mehr erfahren

IT-Systemtechniker (m/w)

Sie sind als Systemtechniker zuständig für den Support von komplexen IT-Systemen, hauptsächlich Windows-basierte Systeme. Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen unsere Kunden bei der Installation, Konfiguration und Integration von neuen IT-Komponenten in vorhandene Systeme. Als Teammitglied unterstützen Sie bei der Planung von Projekten und Einrichtung neuer IT-Infrastrukturen. Sie führen unsere Kunden, durch Betreuung…

mehr erfahren

.NET Software-Entwickler (m/w)

Sie entwickeln vorhandene Programme oder Module weiter bzw. erarbeiten in Projekten bei unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen auf erstklassigen Architekturen. Sie erstellen Auswertungen und Reports im Bereich Sage Warenwirtschaft, Produktion und Rechnungswesen, welche häufig als Entscheidungs-grundlage für unsere Kunden dienen. Sie leisten einen Beitrag zum Ausbau der verfügbaren Entwicklungsumgebungen …

mehr erfahren

Customer Supporter (m/w)

Als Customer Supporter unterstützen Sie unseren Leiter IT Helpdesk im daily Business und sind für den 1st Level Support zuständig. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich IT und ERP, beantworten Telefonate und E-Mails im Rahmen von Supporttätigkeiten und bearbeiten eingehende Störungsmeldungen. Auch die erste Kurzanalyse nach der Aufnahme von Serviceanfragen und Störungen im hauseigenen Ticketsystem gehört zu Ihren Aufgaben.

mehr erfahren

Interessiert?

Dann überzeugen Sie uns und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz
E-Mail: hr@GoetzGuenther.de
Jetzt Bewerben!