IT-Administrator (m/w/d)

Deine Herausforderung:

Als IT-Administrator arbeitest Du im Team mit Kollegen und unterstützt IT-Anwender bei der täglichen Arbeit. Du migrierst Kundensysteme auf aktuelle Technologien und hilfst unseren Kunden bei der Installation, Konfiguration und Integration von neuen IT-Komponenten in vorhandene Systeme. Als Teammitglied unterstützt Du uns bei der Planung von Projekten und Einrichtung neuer IT-Infrastrukturen. Du trägst maßgeblich zur Absicherung und Optimierung der IT-Prozesse unserer Kunden bei.

Du hast:

  • Freude und Spaß beim Umgang mit IT-Anwendern.

  • Umfassende Kenntnisse in Microsoft-Server-Architekturen.

  • einen sicheren Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Produkten.

  • Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Netzwerk, VPN Access, Backup und Firewall

  • ein sicheres und kompetentes Auftreten beim Kunden

  • Serviceorientierung und professionelle Kommunikation gegenüber Kunden und dem Team

  • gute Deutsch-Kenntnisse und Kenntnisse in Englisch

  • eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und analytisches Denken

  • Überzeugungsfähigkeit und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Unser Angebot:

Wir bieten Dir eine innovative, kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie schnellen Entscheidungswegen. Du erhältst Unterstützung bei der Weiterbildung und kannst Dich individuell entfalten. Darüber hinaus bieten wir Dir einen Arbeitsplatz mit Ausblick ins Grüne, der die nötige Entspannung zwischen der Bearbeitung von Aufgaben garantiert. Mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Option, hast Du die Möglichkeit die aktuellen Herausforderungen des Lebens zu meistern. On top gibt es eine gut ausgestattete Küche, eine große grüne Oase, unsere Terrasse mit Garten, auf welcher wir das gemeinsame Mittagessen in der Sonne genießen.

Interessiert?

Dann überzeugen Sie uns und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz E-Mail: hr@GoetzGuenther.de
Jetzt bewerben!