Customer Supporter (m/w/d)
Ihre Herausforderung:
Als Customer Supporter unterstützen Sie unseren Leiter IT Helpdesk im daily Business und sind für den 1st Level Support zuständig. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich IT und ERP, beantworten Telefonate und E-Mails im Rahmen von Supporttätigkeiten und bearbeiten eingehende Störungsmeldungen. Auch die erste Kurzanalyse nach der Aufnahme von Serviceanfragen und Störungen im hauseigenen Ticketsystem gehört zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil:

Unser Angebot:
Als Systemhaus bieten wir eine innovative, kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie schnellen Entscheidungswegen. Wir unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen die individuelle Entfaltung. Darüber hinaus bieten wir einen Arbeitsplatz mit Ausblick ins Grüne, der die nötige Entspannung zwischen der Bearbeitung von Kundenanfragen garantiert. On top gibt es eine große grüne Oase, unsere Terrasse mit Garten, auf welcher das gemeinsame Mittagessen in der Sonne genossen werden kann. Eine gut ausgestatte Küche samt kostenfreiem Wasser-/Kaffeeservice sowie täglichem Mittagessenholdienst mit frisch gekochtem Essen. Da wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen bieten wir Juniortage, um den Kinderabholdienst besser organisieren zu können.
Interessiert?
Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz
E-Mail: hr@GoetzGuenther.de