Helpdesk Koordinator (m/w/d)

Ihre Herausforderung:

  • Störungsannahme und Fehleranalyse eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail

  • Planung und Steuerung der Bearbeitung der Kundenanfragen bis zur Erledigung

  • Weiterleitung vom komplexen Anfragen an den 2nd Level Support

  • Erstellung von Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbares Studium

  • Kenntnisse im Standard-Hardware-Bereich und im Bereich ERP-Systeme (vorzugsweise Sage)

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Systematische und zielgerichtete Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung

Unser Angebot:

Als Systemhaus bieten wir eine innovative, kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie schnellen Entscheidungswegen. Wir unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen deren individuelle Entfaltung. Darüber hinaus bieten wir einen Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne. On top gibt es eine große grüne Oase – unsere Terrasse. Eine gut ausgestatte Küche samt Getränkeservice sowie täglichem Mittagessenholdienst machen das Leben leichter.

Interessiert?

Dann überzeugen Sie uns und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Götz Günther GmbH | Adelsbergstraße 288a - 09127 Chemnitz
E-Mail: hr@GoetzGuenther.de
Jetzt Bewerben!

Download als PDF